Bestellung
Bei Bestellungen downloaden Sie bitte die PDF-Datei, drucken sie aus und tragen Sie Ihre gewünschten Artikel ein. Vergessen Sie bitte nicht, anschließend das Dokument zu unterschreiben. Entweder Sie schicken den Bestellschein per E-Mail oder auf dem Postweg an uns zurück. Sobald das Formular eingegangen ist, wird dieses bearbeitet.
Wir senden Ihnen per Mail eine Vorabrechnung im PDF-Format. Daraus können Sie den genauen Rechnungsbetrag ersehen. Die Ware ist nun
14 Tage für Sie reseviert. Sie überweisen den ausgewiesenen Rechnungsbetrag dann auf unser Konto. Wir senden innerhalb von 3 bis 5 Werktagen, nach Geldeingang, die Ware an Sie. Sollte der
Rechnungsbetrag innerhalb dieser Reservierungszeit nicht bei uns eingehen, wird der Auftrag automatisch gelöscht. Diese Vereinbarung gilt nicht für Sonderanfertigungen. In der Regel erfolgt hier
vorher eine Teilanzahlung in Höhe von mind. 50 % der Gesamtsumme.
Hinweis: Bei größeren Bestellmengen und hoher Nachfrage einzelner Produkte kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Da es sich um Kleinserienmodelle handelt, bitten wir dies zu berücksichtigen.